Hier bitte Überschrift eingeben


  • Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Petra N.

    Freitag, 1. Februar 2013 15:39 Uhr

    Hallo liebe Thekla,

    deine Homepage ist echt super, herzlichen Glückwunsch. k
    Kannst stolz auf dich sein. Ich bin froh, dass wir uns begegnet sind.

    Liebe Grüße aus deiner alten Heimat Frohnstetten

  • Arnold Boller

    Sonntag, 27. Januar 2013 11:16 Uhr

    Hallo Thekla
    deine Homepage gefällt mir sehr Gut.
    Viel Erfolg und Danke für alles.

  • Andrea Etzkorn

    Donnerstag, 24. Januar 2013 09:00 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner rundum gelungenen Homepage liebe Thekla!
    Es ist eine wundervolle Arbeit die Du tust und ich freue mich, dass wir uns kennen gelernt haben :-)
    Herzliche Grüße aus dem Hunsrück
    von der Andrea

  • marion

    Mittwoch, 23. Januar 2013 19:05 Uhr

    Liebe Thekla,
    dein Titelbild hat mich sehr beeindruckt, wunderschön. Ich denke oft an die vielen schönen Stunden bei Qi Gong oder Meditation.....

  • Uschi Dorwald

    Mittwoch, 23. Januar 2013 18:15 Uhr

    Liebe Thekla,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage!
    Deine Qigongkurse stärken mein Wohlbefinden. Du versprühst durch Deine positive Ausstrahlung und Kompetenz eine angenehme Atmosphäre, die einfach gut tut!Ich hoffe, dass ich noch viele,hilfreiche Kurse bei Dir erleben darf!!!Danke, Du bist großartig!
    Liebe herzliche Grüße

  • Gerda Knittel

    Mittwoch, 23. Januar 2013 14:49 Uhr

    Hallo Thekla,
    deine Hompepage, ist einzigartig, so wie du auch.
    Danke, für deine stete Hilfe im wunderbaren Häusle und die vielen schönen Abende beim Qigong.
    Drücke dich!

  • Rudolf Graf

    Mittwoch, 23. Januar 2013 09:24 Uhr

    Hallo Thekla,
    Gratulation zu deiner sehr schönen homepage.
    Ich hoffe und wünsche mir noch viel Kurse mit Dir in Wald.
    Liebe Grüsse

  • Anja Schneider

    Dienstag, 22. Januar 2013 13:37 Uhr

    Thekla, Du bist spitze...
    Vielen Dank für die bisher vielen hilfreichen Stunden und die Entspannung während dem Qigong.
    Ich bin froh, etwas für mich gefunden zu haben- das mir hilft!!!
    Liebe Grüße...und bis bald