Wandelkarten

Putze Deine Seele


Wer bin ich, jetzt?

Was kann ich tun, damit es mir, der Zeit entsprechend, gut geht?

Wandle hinderliche, schwere, alte Energie in nützliche, leichte, der „Neuen Zeit“ entsprechende, Energie um. Das kann und darf jeder für sich tun. Mit der Unterstützung dieser Karten und Ihrer einfachen Handhabung ist es Jedem möglich, seinen Part dazuzutun. Du musst nicht verstehen was passiert, fühle es! Du musst es nur in reiner, ehrlicher und liebevoller Absicht tun. So fühlst Du Dein Resultat, und das ist das Ergebnis.

 

„Putze Deine Seele, denn Deine Seele ist Gefühl.“

 

In diesem Kartenset bin ich meiner Eingebung gefolgt und habe verbunden, was verbunden werden durfte. Die Karten haben eine Bedeutung und die Bedeutung hat seine Wirkung auf den Einzelnen, so, wie er es zulassen möchte. Es wirken nicht nur die Bilder, es wirkt das gezogene Kartendeck so, wie der Einzelne es an dem Tag legt.

Wichtig hierbei ist es, zu wissen, der „Freie Wille“ bleibt gewahrt - immer!

Die Kartenlegung soll Dich in Deinem Lebensplan unterstützen und Dich ermutigen, das Leben zu genießen in all seinen Facetten.

Die Karten dienen in eigenverantwortlicher Weise der Selbsterfahrung.

 

© Thekla Schwartz